Dienstag, 25. November 2008
Tiefdruckgebiet
Seit ein paar Tagen fühle ich mich etwas neben mir. Das brachte mich wieder einmal auf die Idee, meinen Biorhytmus zu konsultieren.
Es sieht so aus, als ob ich am 21., also am letzten Freitag, gefühlsmässig (grün) und körperlich (rot) fast gleichzeitig einen Tiefpunkt durchschritten hätte, während es intellektuell (blau) noch bis zum 28., also am kommenden Freitag bergab geht. Das ist ungünstig, denn am Freitag soll ich einen 10-15 minütigen Vortrag halten und da wäre es nicht schlecht, intellektuell etwas im Hoch zu sein. Das wird schwierig. Immerhin bin ich trendmässig (gerade, blaue Linie) noch im Plus.
Die Tendenz bis zu Weihnachten sieht zwar nicht spitzenmässig aus, doch zumindest bewege ich mich mehrheitlich im positiven Bereich. Nur emotional geht es ziemlich gegen Null (gerade, grüne Linie), da zieht scheinbar eine Weihnachts-Sinnkrise auf... mal sehen.
Um es klarzustellen: Ich bin nicht Biorhythmus gläubig. Ich finde es höchstens interessant, wie so viele andere Dinge auch. Und wenn ich mich nicht so fit und wohl fühle, dann suche ich halt nach möglichen Erklärungen. Und da kommt mir so eine Biorhythmus-Geschichte natürlich gleich richtig.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/1141-Tiefdruckgebiet.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Als Aargauer unterwegs am :