Donnerstag, 20. Oktober 2011
Zahnoperation
Heute musste ich eine Operation im Mund über mich ergehen lassen. Um eine abgestorbene Zahnwurzel bildete sich in den letzten Jahren ein Bakterienherd, der sich etwa einmal im Jahr entzündet und so zu heftigen Zahnschmerzen führt. Da im Zahn bereits eine Titannadel steckt (von einer früheren Wurzelbehandlung), konnte nur noch von aussen vorgegangen werden. Dafür musste das Zahnfleisch aufgeschnitten und zur Seite geklappt werden. Der bakteriell befallene Teil des Zahns wurde entfernt und der Zahnstumpf von unten verschlossen. Danach kam das Zahnfleisch wieder darüber, zunähen und verwachsen lassen. Und hoffen, dass alles positiv abheilt und die Bakterien weg sind. Das heisst Aua und teuer.
Trackbacks
Trackback-URL für diesen EintragDieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/1836-Zahnoperation.html«
-
| Weiter: "Zahnbaustelle"
sichtbare Geschichte Das könnte ein etwas unapettitlicher Beitrag werden... Ich habe generell nicht sonderlich gute Zähne. Die Reparierten sind schon lange deutlich in der Überzahl und ich weiss gar nicht, ob in meinen Kiefern nun drei oder […]