Donnerstag, 16. Juli 2020
Rikschageschichte
Ganz kurzfristig wurde ich für eine Fahrt mit der Hochzeitsrikscha gebucht. Es war eine überaus internationale Hochzeitsgesellschaft, die trotz des eher misslichen Wetters bei bester Laune war und das Brautpaar herzlich feierte. Sie mit iranischen Wurzeln und er mit türkischen, doch beide wohl schon sehr lange in der Schweiz, denn sie sprachen nahezu perfekt Schweizerdeutsch.
Unterwegs erzählten sie mir, dass sie an ihrem ersten Date, vor über drei Jahren, mit Arjun's Nachtrikscha unterwegs waren und da hätten sie sich zum ersten Mal geküsst. Und heute sitzen sie nun in der Hochzeitsrikscha und werden wieder von einem Bike Butler durch Zürich gefahren. Das fand ich natürlich eine sehr schöne Geschichte...
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/2728-Rikschageschichte.html«