Donnerstag, 1. Juli 2021
neues Rikscha-Design
Seit 2019 bucht das Reisebüro Tourasia regelmässig Werbeflächen auf meiner Rikscha. 2020 war wegen der Corona-Pandemie bezüglich Reisen nicht viel möglich und Reisebüros sind somit ganz generell in eine existentielle Krise geraten. Ich bin deshalb äusserst dankbar, dass Tourasia diese schwierige Zeit überstehen konnte und dass sie mit dem Tourist-Office von Singapur einen starken Partner haben.
Pünktlich auf den heutigen 1. Juli ist nun das neue Werbedesign gekommen und ich montierte die neuen Flächen heute Morgen an die Rikscha. Natürlich machte ich einige Fotos, die ich später an den Kunden schickte. So können sie Bilder der Singapur-Rikscha in ihren Newsletter einbauen oder eben dem Office in Singapur zeigen, dass Sie Präsenz-Werbung in Zürich machen.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/2986-neues-Rikscha-Design.html«