Dienstag, 7. Juni 2022
abgetaucht
Ich hänge in den Seilen... bin (nicht nur blogmässig) abgetaucht und hänge eher Tagträumereien nach, als dass ich produktiv wäre. Die allgemeine Grosswetterlage hat mich runtergezogen und ja, ich habe mich auch nicht sonderlich gewehrt. Hinzu kamen die Augen- und Zahn-Geschichten und somit bin ich in ein negatives Fahrwasser geraten und dabei ist mir der Elan und die Freude abhanden gekommen. Nicht gut.
Selbst die Velogeschichten machen mich nicht mehr an. Auch im Mountainbikeforum, welches ich in den letzten 20 Jahren wohl täglich und mit Begeisterung angesurft habe, beginnen mich die Themen zu langweilen. Selber bin ich in den letzten Wochen kaum mehr Rad gefahren. Klar, Rikscha-Kilometer sind auch irgendwie Velo-Kilometer und trotzdem ist es nicht das Gleiche. Es ist ein Trauerspiel.
Ja, es muss sich etwas ändern. Doch ich befürchte, dass die Talsohle noch nicht erreicht ist... zumindest erkenne ich noch kein Licht am Ende des Tunnels. Noch erscheint es mir eher dunkel bis schwarz. Ich habe keine klare Idee und spüre wenig Kraft um eine Veränderung herbeizuführen.
Zum Glück weiss ich, dass es sich auch hier um eine Phase handelt. Und wie alle Phasen, wird sie irgendwann überwunden (oder zumindest vorübergehen).
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/3196-abgetaucht.html«