Mittwoch, 28. August 2024
What's next?
Seit dem Wochenende hänge ich psychisch etwas in den Seilen. Die San Bernardino Velotour liegt hinter mir und nun frage ich mich: "Was ist das nächste Ziel? Oder: Gibt es dieses Jahr überhaupt noch ein Ziel?"
Der Wunsch nach einem neuen Mountainbike hat sich etwas gelegt, denn irgendwie kann ich die finanzielle Ausgabe für mich selbst nicht wirklich rechtfertigen. Das TREK und das CANYON decken meine Mountainbike-Bedürfnisse recht gut ab, da braucht es nicht wirklich noch ein Zwischending. Aktuell tendiere ich doch eher dazu, das KISH wieder Strassen-fit zu machen. Also neue, nicht klappernde Schutzbleche zu kaufen und zu montieren, das Hinterrad und die Schaltung zu wechseln/erneuern und somit wieder ein Allwetter-Pendel-Fahrrad zur Verfügung zu haben. Denn: Wieder mit dem Fahrrad zum Morgenjob und zurück zu radeln, das könnte durchaus ein nächstes Ziel sein.
Mit meinem Gesundheitszustand bin ich aktuell sehr zufrieden. Die Fitness stimmt, das künstliche Hüftgelenk ist mittlerweile problemlos, die Schmerzen im rechten Knie sind fast vollständig verschwunden und wenn nun die Zehe am linken Fuss wieder verheilt, dann bin ich sozusagen wieder vollständig gesund. 👍 Es wäre nun also wieder an der Zeit um die gymnastischen Übungen für den Erhalt der Beweglichkeit wieder aufzunehmen. Das könnte durchaus ein nächstes Ziel sein.
Oder ich konzentriere mich auf kommende Ferien, denn in nicht einmal einem Monat, Ende September, reisen Karin und ich für eine Woche nach Porto, Portugal. Da waren wir noch nie und darauf freue ich mich. Es wird wirklich wieder einmal Zeit um etwas Anderes, Neues, zu sehen.
A propos Tagesbild. Ich nutzte den sonnigen und heissen Nachmittag für eine ausgedehnte Hügel-Runde mit dem TREK. Das hat gut getan!. Das GPS sagt: 49 km., 3:32 Std., 1'200 Hm.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/3500-Whats-next.html«