Freitag, 10. Januar 2025
aufräumen und putzen
Am Morgen beschäftigte ich mich mit dem Aufräumen von Geschäftsdaten, mit dem Sichern der Unterlagen für 2024 und der Neueröffnung der nötigen Ordner und Verzeichnisse für 2025. Das braucht zum Jahresanfang immer ein paar Stunden und so war es auch diesmal. Muss halt sein.
Am Nachmittag hatte ich einen Termin zum Haare schneiden, damit auch auf meinem Kopf wieder etwas Ordnung herrscht. Danach noch kurz zur Post und eine Kleinigkeit einkaufen, dann ab nach Hause. Das TREK 1120 war durch die drei Fahrten zum Morgenjob ziemlich eingesandet und hat durchaus etwas Pflege verdient. Das TREK Procaliber habe ich gestern zwar sauber abgespritzt, doch etwas Öl und Fett wären auch nicht falsch.
Ich entschied mich also den späteren Nachmittag im Bikekeller zu verbringen. Wobei, zuerst putzte ich draussen auf dem Vorplatz das TREK 1120 mit Wasser und Spülmittel. Dann widmete ich mich dem Procaliber, damit das 1120 in der Zwischezeit trocknen konnte. Für gute Stimmung sorgte eine Techno-Playlist aus Spotify und die entsprechende Lautstärke der Stereoanlage 😎 🤗 🤩. So muss das sein! 👍 Wieder etwas mehr Lametta 😉
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/3559-aufraeumen-und-putzen.html«