Sonntag, 25. Mai 2025
Ruhesonntag
Ich habe gut aus ausgiebig geschlafen und trotzdem stand ich mit schweren Beinen auf. Es war eine anstrengende Woche und somit durfte ich es heute durchaus etwas ruhiger angehen lassen.
Am späteren Nachmittag lockerten sich die Wolken etwas auf und das lockte mich dann doch noch für eine Stunde aufs Velo. In Jeans und T-Shirt, denn ich fuhr ganz bewusst langsam um einfach etwas frische Luft zu atmen und üppiges Grün zu sehen. Es sollte mir Kraft geben und nicht nehmen. Das hat dann auch gut funktioniert. 🙏
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/3668-Ruhesonntag.html«