Samstag, 1. November 2025
Lägern 9-25
Morgens um neun Uhr musste ich in der Stadt sein um eine Miet-Rikscha herauszugeben und die Fahrerin zu instruieren. Ich bin mit dem TREK Procaliber da hin gefahren und brauchte dafür knapp 55 Minuten. Mein Hintergedanke dabei war, dass ich nach der Rikscha-Übergabe noch auf die Lägern Hochwacht fahre. Dies vor allem deshalb um über den Nebel und an die Sonne 🌞 zu kommen.
Wie man auf dem Foto gut erkennen kann, hat das auch geklappt 😍. Man sah über den Nebelfeldern vom Säntis im Osten, bis in die Berner Alpen im Westen das ganze nördliche Alpenpanorama. Einfach beeindruckend schön! Ich habe mich etwas hingesetzt und liess die Szenerie auf mich wirken. Ich wusste ja, dass ich schon bald nach der Abfahrt wieder in diese Nebelsuppe eintauchen werde. Das GPS sagt: 61 km., 3:23 Std., 980 Hm.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/3768-Laegern-9-25.html«
