Samstag, 3. Februar 2007
Kyburg-Loop #2
Vor dem biken überlegte ich lange hin und her, ob ich das Bike oder das Rennrad nehmen soll. Das Bike macht bestimmt mehr Spass, doch das Rennrad eignet sich besser für flache Grundlagenausdauereinheiten und genau eine solche sollte ich heute eigentlich absolvieren. Das Wetter war wolkig aber recht gut, es soll trocken bleiben und so 5, 6° Grad sein. Ich entschied mich dann fürs Bike und dafür, die Kyburg Runde nochmals zu fahren.
Dabei hätte ich besser die Schutzbleche montiert, denn viele Waldstrassen waren durchnässt und der letzte Rest Schnee schmolz am Wegrand. Deshalb musste ich bergrunter oft bremsen, damit das Wasser und der Dreck nicht so hochschiesst und mich zusaut.
Die Tour an sich war so schön wie das erste Mal und hat wirklich Spass gemacht. Ich bin meist sehr langsam gefahren und statt eine lange Grundlagenausdauertour wurde es eine normal lange, gemütliche Frühjahrstour. Es hat wirklich Spass gemacht. Der Tacho sagt: 52 km., 3:38 Std., 1'080 Hm
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/578-Kyburg-Loop-2.html«