 1 17.12.2005 -01 erster Schnee |
 2 17.12.2005 -02 alles friert ein |
 3 17.12.2005 -03 man beachte den blauen Himmel ;-) |
 4 02.01.2006 Neujahrstour zur Kyburg |
 5 07.01.2006 Grundlagentour, Kraftwerk Rheinsfelden |
 6 11.01.2006 frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit (aufgehellt) |
 7 14.01.2006, auf dem Weg zur Lägern Hochwacht |
 8 14.01.2006, auf dem Weg zur Lägern Hochwacht - näher |
 9 14.01.2006, auf der Plattform der Lägern Hochwacht |
 10 28.01.2006, an Sonnenlagen ist der Schnee erstmals weg. |
 11 28.01.2006, offroad |
 12 28.01.2006, gut eingepackt |
 13 28.01.2006, ein Freuden-Wheelie |
 14 29.01.2006, zugefrorener Pfäffikersee |
 15 29.01.2006, Menschenmenge auf dem zugefrorenen Pfäffikersee |
 16 29.01.2006, im Hintergrund Pfäffikon |
 17 29.01.2006, Eisfall im Tösstal |
 18 05.02.2006, Nordanflug Flughafen Zürich-Kloten |
 19 11.02.2006, wieder Schnee... |
 20 11.02.2006, einer der wenigen schneefreien Plätze. Verpflegungspause. |
 21 11.02.2006, anstrengender Untergrund... |
 22 19.02.2005, Föhnstimmung, Wehntal, Dielsdorf |
 23 25.02.2006, erste Tour über 100km |
 24 5.03.2006, fertigmachen zur Schneetour... |
 25 5.03.2006, man beachte die Schneemenge und das Datum... |
 26 11.03.2006, Bahnhof Glattfelden, kurze Pause |
 27 17.02.2006, Abendsonne, neuer Vorbau, Lichtschalter, Tacho |
 28 17.02.2006, Abendsonne, Akkutasche am Oberrohr |
 29 18.03.2006, Tipi auf dem Altberg (Singletrails unfahrbar) |
 30 18.03.2006, Lägern-Hochwacht, locker 50cm Schnee... |
 31 |
| | | |