Montag, 26. Dezember 2005
biken im Schneegestöber
Heute sind 2 Freunde und ich etwas über zwei Stunden im Schneematsch rumgekurvt und versuchten diesem komischen Treiben nahe der Nullgradgrenze etwas Positives abzugewinnen. "Es ist gar nicht so kalt, wie befürchtet!" oder "wenn der Boden gefroren ist, ist es unangenehmer." oder "bei dem Wetter hat es wenigstens nicht viele Wanderer." und so weiter...
Ich fand's kalt, unwirtlich und ehrlich gesagt waren die anderen Beiden heute einfach einen Tick zu schnell für mich. Mein Puls war öfters mal jenseits 170. Also alles andere als "Grundlagenausdauer". So, nun noch schnell diesen Blogeintrag schreiben und dann geht's zu Freunden um "Kinder-Weihnachten" zu feiern (und lecker essen).
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/20-biken-im-Schneegestoeber.html«