etwas Rad fahren
Heute musste ich kurz in die Rikscha-Garage um eine Werbetafel auszumessen. Damit ich zu ein paar Velokilometern komme, nutzte ich für den Weg dorthin das feuerrote Spielmobil und genoss das sommerlich warme Wetter. So bin ich für diese Kleinigkeit immerhin zu zwei Stunden Bewegung an der frischen Luft gekommen. Gut so.
Nachmittags stand noch einmal eine Session mit dem Hochdruckreiniger auf dem Programm. Die Verbundsteine des Garagenvorplatzes wollten auch noch gereinigt werden. Danach kaufte ich noch 50 kg Sand, denn die freigespritzten Fugen sollen rasch mit Sand aufgefüllt werden, damit nicht gleich wieder neues Unkraut zu spriessen beginnt. Das alles braucht Zeit... Domani...





