Sonntag, 20. Juli 2008
sonntäglich
Nach dem gestrigen Tag war klar, dass ich heute lange ausschlafen würde. Mein Körper und auch mein Geist brauchten diese Regeneration. Herrlich. So wurde es kurz vor Mittag bis wir dann gemütlich "frühstückten".
Im Sommer sind klarerweise viele Kühe auf den Alpwiesen unterwegs und die scheissen -so scheints- mit Vorliebe mitten auf den Wanderweg. Man kann da gar nicht immer ausweichen. Auf einer Alp mussten wir sogar die Kühe verscheuchen, damit sie überhaupt aus dem Weg gehen und den Weg freigeben. Deshalb ging es nach der Tour meinem weissen INTENSE ziemlich verschissen. . Überall dieses braun-grün klebrige Zeugs, igitt!
Als ich die Garagentüre öffnete, miefte es mir schon ziemlich entgegen. O.K. Gartenschlauch raus und alles gründlich abspritzen. Ich wasche das Bike mit der Bürste sauber und mit der Brause spüle ich den Dreck runter. Und zum Vorschein kommt ein schöner, weisser Schwan! . Das Bike ist nun wirklich perfekt eingestellt und alles funktioniert 1A. Super. Da habe ich Freude daran. Für die vier Tage in Grindelwald ist das Bike bereit.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/1048-sonntaeglich.html«