Montag, 16. Mai 2022
Belohnungsrunde
Gestern Abend hat ein Freund die zwei TRANSA-Rikschas nach der Vermietung in Empfang genommen und in der Garage parkiert. Somit hat dieser Auftrag ein gutes Ende gefunden und nun kommt der schönste Teil: Das Schreiben und Verschicken der Rechnung! 😎 🤑
Die versprochenen 100 Stunden Rikschapräsenz habe ich gut erfüllt, es sind sogar 110 Stunden geworden. Für mich bedeutet das auch, dass ich nun nicht mehr mit der Rikscha in der Stadt herumgondeln muss, wenn keine Buchungen vorliegen. Ich kann es nun also (wieder) etwas ruhiger angehen. Und auch deshalb wollte ich heute nur mal nach dem Rechten sehen. Die Rikschas ab-/umdekorieren und sicherstellen, dass alles vernünftig funktioniert.
Nach dem Morgenjob habe ich zuhause nur kurz gegessen und danach bin ich mit dem TREK gemütlich in die Stadt und zur Garage gefahren. Für eine solche Asphaltrunde wäre das KISH-Strassenrad wohl das geeignetere Fahrrad gewesen, doch ich hatte einfach Lust um mit dem TREK zu fahren 😍. Das Wetter war ideal, mit 25 Grad angenehm warm, dazu etwas windig, mit nur geringer Gewitter-Wahrscheinlichkeit.
In der Garage brauchte ich dann nur eine knappe Stunde, bis ich mit einem guten Gefühl wieder aufs Rad stieg und mich auf den Rückweg machte. Es war noch früher Nachmittag, ich hatte Zeit und Lust um noch etwas Rad zu fahren und deshalb wählte ich eine bewusst schöne Strecke um das Ganze so richtig auszukosten. Ja, die 100 Rikschastunden haben meiner Fitness gut getan und auch ja, ich habe Velotouren vermisst. Das rollt so leicht und zu dieser Jahreszeit ist die Natur auch richtig schön anzusehen. Reine Seelennahrung... 😉 Das GPS sagt: 52 km., 3:34 Std., 640 Hm.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/3193-Belohnungsrunde.html«