Freitag, 24. Mai 2013
wenigstens trocken...
Heute erlebte ich eine interessante Rundfahrt mit einem älteren, deutschen Ehepaar. Sie buchten mich für eine einstündige Rundfahrt ab ihrem Hotel auf dem Hürlimann-Areal. Ich war froh, dass ich da alleine hochkurbeln konnte, denn die letzten hundert Meter sind doch ziemlich steil.Dafür hat man dann direkt vor dem Hotel eine schöne Sicht auf die Kirche Enge und das linke Seeufer (siehe Bild).
Die Fahrt war deshalb interessant, weil die Gäste unglaublich redseelig waren und während der Fahrt tausend Fragen stellten und dabei immer wieder und gerne lachten.So war die Rundfahrt sehr unterhaltsam und die Zeit verging wie im Flug. Natürlich war das grosszügige Trinkgeld zum Schluss auch sehr nett und ich verstand es als Zeichen der Anerkennung für den gelungenen Ausflug. Wetterglück hatten wir auch, denn trotz vieler Wolken blieb es während der Fahrt trocken und so konnten wir ohne Regenverdeck fahren.
Solche Fahrten machen am meisten Spass. Wenn die Fahrgäste interessiert und gesprächig sind, wenn sie gerne lachen und auch Freude zeigen können.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/2024-wenigstens-trocken....html«