Mittwoch, 19. Oktober 2016
Bürozeit
Ich habe mir wirklich fest vorgenommen, dass ich die Suche nach Rikscha-Werbepartnern früher starte, als in den Vorjahren. Ende November/Anfang Dezember ist einfach zu spät. Die Werbebudgets sind dann für das kommende Jahr schon meist verteilt. Deshalb mein Ziel für die Saison 2017: Werbebriefe am besten im Oktober 2016 verschicken!
GESCHAFFT! Gestern und heute brachte ich 130 Briefe zur Post. In jedem ein Media-Tarif 2017 in Papierform und ein freundlich, motivierendes Begleitschreiben. Habe in der letzten Woche also über 500 Seiten Papier bedruckt, gefaltet und eingepackt.
Das ist ein guter Start für 2017!
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/2190-Buerozeit.html«