Frühlingsputz

beats blog

Freitag, 26. März 2010

Frühlingsputz

Ich bin heute schon zeitig aufgestanden und hatte so den ganzen Tag vor mir. Die Morgensonne schien und der Wetterbericht hatte gegen den Nachmittag eine durchziehende Regenfront angekündigt. Wenn ich also draussen etwas unternehmen will, sollte ich es morgens tun. In den Beinen spürte ich noch ziemlich die gestrige Tour... Beide Bikes standen auch ziemlich dreckig in der Garage... Deshalb nutzte ich den schönen Morgen also, um meinen beiden Fahrrädern ein Schaumbad mit anschliessender Rundumpflege zu gönnen.

Um die Mittagszeit verdunkelte sich der Himmel zusehens und auf dem Weg ins Fitnesscenter fielen bereits die ersten Regentropfen. Ich absolvierte ruhig und konzentriert mein Ganzkörpertrainingsprogramm und belohnte mich danach mit 2x Sauna und 1x Dampfbad. Das kühle Regenwetter blieb draussen. Schön war's. Ich habe es genossen.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.