Samstag, 29. Mai 2010
kurze Trainingsrunde
Die üblichen Verdächtigen trafen sich heute morgen um halb zehn Uhr bei mir für eine Samstagstrainingsrunde. Da Einige im Laufe des Nachmittags noch andere Verpflichtungen hatten, entschieden wir uns für eine leicht verkürzte Standardrunde.
Der Boden war vom gestrigen Regen zwar oberflächlich nass, doch viele Waldpassagen waren dennoch gut zu fahren. Der Himmel war zwar bewölkt, doch die Temperatur war schon recht angenehm. Soweit also gute Bedingungen.
Weil wir nicht unbegrenzt Zeit hatten, fuhren wir heute alle etwas schneller als sonst. So kam es mir jedenfalls vor, denn ich musste trotz meiner an sich guten Form zusehen, dass ich berghoch mithalten konnte. Das ist irgendwie fies. Nicht nur ich werde fitter, gleichzeitig werden auch meine Bikekumpels fitter und so ändert sich nur wenig an den bekannten Stärkenverhältnissen. Wir fahren einfach alle etwas schneller.
Eigentlich wollten wir an der Besenbeiz bei der Tössegg unseren Verpflegungshalt machen, doch die hatte heute gar nicht offen. Zu unsicher die Wetterlage. Schade. Rasch hatten wir einen guten Alternativvorschlag und packten die letzten Hügel bis Sinalco, Nussgipfel und Kaffee. Von da weg war es dann nur noch eine halbe Stunde bis nach Hause und so konnte auch ich mich heute Nachmittag noch anderen Dingen widmen (wie z.B. Bad putzen, Wohnung staubsaugen)... Das GPS sagt: 38 km., 2:28 Std., 950 Hm.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/1528-kurze-Trainingsrunde.html«