Samstag, 28. Juli 2007
Heimattrails
Morgens um neun Uhr traf ich Jürg und Pino für eine Bikerunde. Das Wetter war perfekt. Noch 18° oder 19° Grad, mit etwas Bewölkung, doch bald schon schön und mit 24° Grad auch angenehm warm. Wir kombinierten verschiedene Singletrails entlang unserer Standardrunde. Der Boden war ideal griffig. Nur wenige Stellen waren noch nass oder rutschig. Jürg und Pino sind gut in Form. In den Steigungen hängen sie mich regelmässig ab. Das kenne ich ja. Vor dem Irchelturm versuche ich nochmals "Sprungbilder" zu machen und die beste Aufnahme ist von Pino. Genauso wie rechts, auf einer steilen Abfahrt. Er hat heute das Leadertrikot der Tour de France ausgeführt.
Bei der kleinen Beiz an der Tössegg machten wir einen längeren Halt und liessen uns 3 Servelats auf dem Grill braten. Wir hatten uns viel zu erzählen und unterhielten uns blendend. Nach der Stärkung am Flussufer folgte dann die Steigung hoch auf den Rhinsberg und von da via Wagenbreche nach Eschenmosen. Es war eine superschöne Runde an einem idealen Biketag. Der Tacho sagt: 48 km., 2:58 Std., 1'180 Hm.
Ich habe im TwentyNiner-Forum eine 1. Augusttour angekündigt und die heutige Runde wäre in etwa die Runde, die ich dann fahren würde. Ev. mit noch einem Trail mehr.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/773-Heimattrails.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
spoony am :
beat am :