6. Tag Finale

beats blog

Freitag, 24. April 2009

6. Tag Finale

Heute war der letzte Tourentag und die anspruchsvollen Strecken haben uns nun doch schon körperlich ermüdet. Wir wollten deshalb heute eine nicht so schwere Tour fahren und nach Möglichkeit noch ein paar Highlights nochmals fahren. So zum Beispiel die Achterbahn, auf der wir am Montag so tolle Bilder geschossen hatten. Oder nochmals ein Downhill runter nach Varigoti. Ja, dort etwas in der Sonne sitzen und Cappuchino trinken, so stellten wir uns das vor. ;-)

Die nachfolgenden Bilder zeigen, was daraus geworden ist.

Ein gelungener Abschluss unserer Bikeferien! Ja, schön war's! Das sieht man gut am letzten Bild, wo ich nach dem Bike putzen selber strahle wie ein Marienkäfer! Ja, das hat mir gut gefallen, da  komme ich bestimmt wieder einmal hin. Der Tacho sagt: 28 km., 2:26 Std., 720 Hm.

Wir haben über 250 digitale Fotos gemacht. Ich freue mich schon darauf, die in den nächsten Tagen auf etwa 100 zu reduzieren und diese dann hier im Fotoalbum zu zeigen. Da hat es ganz tolle Bilder darunter.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

  1. Peter am :

    Hoi Beat, Hoi Matthias.
    Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch. Hat wirklich Freude gemacht. Und Dir Beat nochmals herzlichen Dank für die Tourenvorbereitung und die Aufarbeitung im blog. Liebe Grüsse Peter
  2. Spoony am :

    Danke Beat für den tollen Bericht! Ich konnte erst heute fertiglesen. Die Gegend scheint ja ganz schön technisch zu sein! Die Bilder machen jedenfalls Lust darauf mal selber nach Finale zu fahren.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.