Donnerstag, 23. Juli 2020
Ziviltrauung
Heute morgen hatte ich zwei Buchungen für Stadtrundfahrten, was mich natürlich sehr gefreut hat. Am Nachmittag stand dann die standesamtliche Trauung meiner einzigen Patentochter auf dem Programm, was mich natürlich noch viel mehr freute 💖 💑 💞.
Ich holte die beiden beim Hauptbahnhof ab und fuhr sie gemütlich zum Standesamt. Während der Trauung bereitete ich mit einer Begleitperson einen kleinen Apéro vor, so dass die Beiden dann auf ihren neuen Lebensabschnitt anstossen konnten 🥂🍾. In dieser Zeit wechselte ich auch die Dachschilder an der Rikscha von "bride to be" (vor der Trauung) auf "just married". Für die Fahrt nach der Trauung befestigte ich noch die Blechbüchsen hinten an der Rikscha, so dass ich sie mit lautem Geklapper wieder an den Bahnhof fahren konnte. Sehr schön! 👍
Die grosse Hochzeitsfeier mit der kirchlichen Trauung findet dann übermorgen Samstag statt. Das wir bestimmt ein tolles und rauschendes Fest. Natürlich wünsche ich den Beiden von Herzen alles Liebe und Gute. Möge ihre Ehe ewig halten!
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/2733-Ziviltrauung.html«