Mittwoch, 31. März 2021
fertig gebuddelt
Abends gegen halb fünf Uhr stellte sich der leitende Maurer an den Rand der Baugrube, stützte die Hände seitlich an den Hüften ab, sah in das Loch und sagte: "Das sollte nun reichen!" 👍
Das hoffe ich doch! Im Vorfeld hätte ich nie und nimmer gedacht, dass "nur" für den Aushub zwei Menschen und zwei Maschinen ganze sechs Arbeitstage brauchen. Ich schätze zwei, vielleicht drei Tage. So erklären sich zumindest die hohen Kosten (wenn es denn reicht, was offeriert wurde).
Man sieht nun den Teeranstrich der Betonmauer. Die Isolation davor wurde bereits entfernt. Morgen soll der Sickerschacht und die Bodenplatte gebaut werden. Bin gespannt.
Ich will noch etwas jammern... 😏 Ich bin maximal müde... 😴 Was bin ich froh, dass morgen bereits der letzte Arbeitstag dieser Woche ist und dass danach mein Jobsharingpartner wieder mithilft. Zwei Wochen lang um 04:15 Uhr aufstehen macht mich fertig. Auch wenn ich um 22 Uhr ins Bett gehe, so reicht es mir netto nur zu fünfeinhalb Stunden Schlaf. Anderen mag das reichen - für mich ist das zu wenig. An den Nachmittagen bin ich meist so müde, dass ich höchstens noch vor dem PC rumlümmle. Dabei wäre das Wetter nun so prächtig... Ich freue mich auf das Osterwochenende. Am Karfreitag werde ich kräftig ausschlafen! 😴😴😴
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/2906-fertig-gebuddelt.html«