Sonntag, 18. Mai 2025
Einen hab ich noch
Karin ist heute Morgen mit ihrer besten Freundin für zwei Wochen in die Ferien gereist. Es kündigte sich ein mehrheitlich sonniger Tag an, ich hatte Zeit und keine Verpflichtungen. Klar, dass dies zu einer Sonntagsfahrt mit einem meiner Fahrräder führt 😉 😎. Heute war das TREK 1120 an der Reihe und als Ziel habe ich den Grand Tour Switzerland Foto-Spot bei Lindt und Sprüngli in Kilchberg ausgewählt. Das ist nicht weit weg und kann zu einer lockeren Genuss- und Erholungstour ausgedehnt werden.
Schön war es! 👍🤩 😎 Das GPS sagt: 71 km., 3:38 Std., 590 Hm.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/3664-Einen-hab-ich-noch.html«

