Freitag, 30. August 2013
Rikscha-Crash
Heute vermietete ich meine eigene Rikscha, weil ich zur selben Zeit mit der Hochzeitsrikscha unterwegs war. Gegen Abend kriegte ich einen Anruf, dass etwas Blödes passiert und die Rikscha beschädigt sei. Als die Rikscha dann zurückgebracht wurde, trieb es mir die Tränen in die Augen. Ein Totalschaden. Und das ausgerechnet an meiner (ersten) Rikscha. Einfach traurig.
Es bleibt zu hoffen, dass die Haftpflichtversicherung des Mieters die Kosten übernimmt und somit zumindest der materielle Schaden in Grenzen gehalten werden kann. Übrigens: Wie durch ein Wunder wurde bei diesem Unfall niemand ernsthaft verletzt. Glück im Unglück.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/2130-Rikscha-Crash.html«