Donnerstag, 18. April 2013
zu Gast bei Aeschbacher
Heute Abend war es soweit. Mein erster Fernsehauftritt stand an und da war ich dann doch ein wenig nervös... Die Proben am Nachmittag halfen dann schon sehr die Nervosität etwas zu legen und Kurt Aeschbacher ist wirklich ein absoluter Medienprofi und weiss genau, wie er mit Menschen vor der Kamera umzugehen hat.
Der eigene Auftritt ist dann (meiner Ansicht nach) gut verlaufen und nun bin ich natürlich gespannt, ob ich zukünftig in der Stadt darauf angesprochen werde und ob mit dieser Sendeauftritt auch geschäftlich etwas bringt.
Menschlich war der Abend aber ganz bestimmt wertvoll. Ich lernte natürlich auch die anderen Gäste der Show kennen und vor allem Boris Blank von YELLO hat mich wirklich begeistert. Er sprüht förmlich vor Kreativität und ist dabei ganz locker, überhaupt keine Spur von distanziert oder abgehoben sondern natürlich, nett und bodenständig. Natürlich wollte ich mir die Chance für ein Promi-Bild mit ihm nicht entgehen lassen.
Ich danke dem Schicksal für die glückliche Fügung für diese Möglichkeit. Das war SPITZE!
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/2009-zu-Gast-bei-Aeschbacher.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Spoony am :
Gratulation! Du wirst noch berühmt und ich hoffe das bringt was für das Geschäft. By the way - ist der Äschbi wirklich so klein?
beat am :
Ich bin 1,92m gross. Da kann man im direkten Vergleich schnell klein aussehen.