Sonntag, 1. Oktober 2006
Forfait
Als ich um 06:00 Uhr aufstand regnete es derart stark, dass mir klar wurde, dass ich unter solchen Bedingungen nicht starten will. Ich verzichtete also auf die Portion Nudeln und entschied mich, bis 07:00 Uhr nochmals zu schlafen und falls dann der Regen aufgehört hat, mit einem Birchermüesli in den Tag zu starten und doch noch zum Rennen zu fahren. Doch auch das war nichts. Es regnete noch immer und sah auch nicht nach einer Besserung aus.
Schweren Herzens und schon etwas enttäuscht entschied ich mich also Forfait zu geben und nicht an der Volksmetzgete teilzunehmen. Ich bin einfach zu alt um mich im Regen abzuquälen, erhöhte Risiken zu nehmen und mich womöglich noch zu erkälten. So wichtig ist das Ganze nun doch nicht.
Ich musste aber dennoch nach Zürich um den Zeitmesschip abzugeben, damit ich diesen nicht auch noch bezahlen muss. Als ich da eingetraf, waren viele Volksfahrer im Zielgelände und es roch nach einer Mischung aus Tigerbalsam und Schweiss. Es war viel los und natürlich redeten alle über das zurückgelegte Rennen. Da wurde ich schon etwas wehmütig... hätte ich mich doch überwinden sollen???
Bald startet die Fernsehübertragung des Profirennens. Das werde ich mir bestimmt ansehen.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/404-Forfait.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
coffee am :
Als Aargauer unterwegs am :
beat am :
coffee am :