Montag, 10. September 2007
Knabenschiessen-Tour
Da sich mein Arbeitsplatz in der Stadt Zürich befindet, musste ich heute nur am Morgen arbeiten. Nachmittags war dann frei. Ich entschied mich spontan nach Wetzikon zu Veloplus zu fahren und eine neue hintere Bremsscheibe und ein Satz neuer Bremsbeläge zu kaufen. Zuhause angekommen verbaute ich die Teile gleich, denn danach wollte ich noch eine Runde mit dem INTENSE drehen.
Ich wusste genau wo ich hin will, denn vor ein paar Jahren machte ich mal ein Foto mit meinem Bike vor einem Baucontainer auf dem der Schriftzug BEATS aufgesprayt wurde. Da wollte ich das schneeweisse INTENSE Spider29 unbedingt mal davorstellen und fotografieren.
Auf dem Weg dahin (ca. 25km von zuhause weg) rechnete ich nach. Das war mittlerweile über sechs Jahre her, seit ich mein damals neues ARROW davor fotografierte. Hoffentlich steht der besagte Container heute noch da... wenn nicht, dann war es zumindest eine gute Grundlagentour... Nach etwas mehr als einer Stunde war ich dann da - eh voilà !
Achtung: Die heutigen Bilder sind grösser als üblich und der Download dauert deshalb etwas länger. Bildgösse: 1'365 x 1'024 Pixel, ca. 560kB. Ich finde, der weite Weg hat sich gelohnt! Die Bilder sind wirklich Spitze. Der Tacho sagt: 67 km. 3:24 Std., 1'060 Hm.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/807-Knabenschiessen-Tour.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Spoony am :
vazifar am :
eines mit freistellen des bikes wäre vieleicht noch interessant gewesen
(velo etwas weiter vom hintergrund wegstellen, mit zoom maximal heranholen und aufs velo scharfstellen. wenn vorhanden auf programm "sport/bewegung" einstellen. dann "verschwimmt" der hintergrund). geht nicht unbedingt mit allen kompaktkameras aber sieht cool aus wenn man's hinkriegt