Mittwoch, 1. Februar 2023
es plätschert dahin
Eigentlich wollte ich schon gestern einen Blogeintrag schreiben. Ich liess es dann aber bleiben, weil ich nicht wirklich etwas zu erzählen hatte. Mein aktuelles Leben plätschert so gleichförmig vor sich hin...
Das ist grundsätzlich ja gar nicht mal so schlecht, denn somit gibt es auch keine negativen Neuigkeiten 😉. Es ist derzeit halt eher etwas langweilig. Ich bin zwar beschäftigt, doch emotional nicht wirklich engagiert. Das hängt vielleicht auch mit dem vorwiegend kalt-grauen Wetter zusammen.
Immerhin: Im Januar habe ich mich recht ordentlich geschlagen. Von 14 Tagen Morgenjob bin ich tatsächlich 13x mit dem Velo hin und zurück gefahren und habe nur an einem Regentag das Motorrad benutzt. Mit etwas Rikscha-fahren zu Monatsbeginn und ein, zwei Radausflügen sind doch ansprechende 420 Kilometer auf den Tacho gekommen, was hochgerechnet um die 5'000 Jahreskilometer ergeben würde (und damit wäre ich mehr als zufrieden). Auch beim Online-Italiensisch-Kurs bin ich dran geblieben und mache erste Mini-Fortschritte. Wenn ich das so weiterführe, sollte ich in den geplanten Ferien im Mai dann auch wirklich ein paar Sätze sprechen können.
Soweit also "tutto bene". Unspektakulär aber in Ordnung und somit gut. 😀