Samstag, 18. September 2010
Samstagstrainingstour
Nachmittags um ein Uhr war ich mit Jürg und Geri auf eine Trainingsrunde verabredet und das Wetter war eine Spur besser wie Gestern. Ein schöner Frühherbsttag, an dem die ersten Bäume ihre Blätter fallen lassen...
Wir fuhren eine ähnliche Runde, wie ich sie schon gestern gefahren bin. Nur fuhren wir zu dritt etwas schneller und jagten uns gegenseitig durch die Trails. Klasse Wegverhältnisse, wenig Leute, das machte richtig Spass! Beim Tierpark Bruederholz machten wir auch heute eine Pause und dabei ersetzte ich den gestrigen Mandelgipfel durch eine Portion Vermicelles. Der Latte Macchiato blieb sich gleich, auch wenn der heutige Kaffee leider nicht ganz heiss war.
Auf dem Rückweg wollte ich unbedingt mal die Treppe entlang des Bahngeleises bei Pfungen runterspringen. Seit Jahren fahren wir da entlang und immer umfuhr ich die oberste Stufe um links von der Treppe runter zu fahren, respektive zu springen. Direkt über die Treppe traute ich mich noch nie, obwohl wir alle wissen, dass dies eigentlich nicht wirklich ein Problem sein sollte. Mit der richtigen Geschwindigkeit sollte es gut funktionieren. Nur Mut! Geri und ich versuchten es zuerst langsam, dann etwas zügiger und nach dem dritten oder vierten Versuch fühlte ich mich sicher genug, um mit Anlauf und ohne zu bremsen über die Treppe runter ins Flache zu springen (Bikeslang= zu droppen). Die Fotos beweisen den Sprung!
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/1591-Samstagstrainingstour.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
rotscher am :