Sonntag, 14. Mai 2023
Baby-Schritte
Nach fast drei Tagen in der selben Position im Bett liegen, hält man es beinahe nicht mehr aus. Mich schmerzten schon lange die Beckenknochen und trotzdem gab es keine andere Position, die ich einnehmen konnte. Hinzu kommt, dass man als Bewegungsmensch natürlich auch mental sehr mit dem Thema "Bettruhe" zu kämpfen hat.
Ich war deshalb natürlich begeistert von der Idee, dass ich im Laufe des Nachmittags die erste Lektion Physiotherapie erhalten sollte. Dabei soll nicht nur das Bein in der Schaumstoffschiene mobilisiert werden, sondern ich sollte auch aufsitzen, aufstehen und ein paar Schritte an den Stöcken gehen.
Natürlich gibt es auch hier kein Freibier. Nichts geht einfach und schnell stellen sich Schmerzen ein. Ich fühle mich sehr unsicher und wackelig. Das wird noch einiges an Übung brauchen. Aber hey: Vor zwei Tagen hätte ich das noch für unmöglich gehalten.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/3297-Baby-Schritte.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Ian Styx am :
Oh je, oh jeh, verdammt! 😱
Was muss ich denn da lesen...?!
Bin nach 27 Tagen und 12 Ländern gerade zurück... und dann sowas°! OH Schreck!
Dabei hattest du so schönes Wetter, wie ich immer neidvoll auf Italien herüberblickte.
Super Geschichte mit Jürg. Ich hoffe sehr dass alles gut verlaufen ist und die Bewegung langsam wieder kommt. Wie ich dich bisher kennen lernen konnte wirst du das sicher positiv zugewandt überstehen und in deinen reichen Erfahrungsschatz als titanenhaften Einbau einfach einbauen.
Vielen Dank nochmal für alles! Und gute Besserung, Erholung und Verarbeitung!
Die Rikscha muss dann wohl ein anderer Freund solange übernehmen. Heiraten und sonstige Kutschfahrten können nicht warten.
Alles Gute und, Auf Bald!
Beat Post author am :
Tja... shit happens! 😀
Ich hoffe sehr, dass Du eine schöne Ferienreise, mit vielen neuen Eindrücken, erleben konntest. Wobei: 12 Länder in 27 Tagen klingt schon fast etwas nach Stress. 😎
Man liest sich...
Liebe Grüsse
Beat
Ian Styx am :
Hätte ich auch gedacht..., aber ehrlich gesagt hätte ich am Ende einfach so weiterfahren können. Nicht mal Rückenschmerzen - oder so - gab es zu verzeichnen. Und es war herrlich vielfältig! Von Schnee und verschütteten Pässen bis hin zu Freikörperfrühstück war alles drin. Und dann dieser herrliche Wein und die leckeren Harttrockenwürste usw. ...lecker!
Ich könnte schon wieder los. 😁 Da muss noch vieles eingesammelt und vertieft werden.
Deine Fortschritte erstaunen...! 😎
Weiter so!