Sonntag, 18. Januar 2009
autsch...
Wie am Freitag geschrieben, rechnete ich nach dem Tag im Fitnesscenter mit "etwas" Muskelkater. Bauch und Rücken dachte ich... doch es kam ganz anders, dafür ziemlich heftig. Es begann gestern im Laufe des Tages... ich verspürte ein zunehmendes Ziehen in den Waden. Am oberen Ansatz des Zwillingswadenmuskels. Autsch!... Ja, bei der Übung habe ich ziemlich Gewicht aufgelegt.
Heute Morgen konnte ich dann kaum aufstehen. Beim ersten Versuch musste ich mich gleich wieder hinsetzen. Autsch, das ist ja grauenvoll... Nur schon das kleinste Berühren der Muskeln schmerzte. Gehen konnte ich fast nur noch auf den Zehen. Aua-aua... das ist ja ein Muskerkater vom Feinsten. Zum Glück ist heute Sonntag! So kann ich wie ein Behinderter in der Wohnung umherhumpeln ohne dass mich jemand sieht - ist ja schon fast peinlich.
So verbrachte ich den heutigen Sonntag vorwiegend vor dem PC oder ich lernte in Schulbüchern. Dabei registierte ich, wie sich das Wetter wie vorausgesagt zunehmend verschlechterte und der Regen einzusetzen begann. Immerhin, kein Wetter um draussen Sport zu treiben... bis morgen früh ist hoffentlich das Schlimmste überstanden und ich kann wieder wie ein normaler Mensch zur Arbeit gehen...
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.beatsblog.ch/1187-autsch....html«